e-Tipp: NEU: eBooks von University of California Press & Yale University Press

Ab sofort stehen über die Plattform des De-Gruyter-Verlags (zurzeit) fast 9.700 eBooks zweier amerikanischer Universitätsverlage neu zur Verfügung an der Uni Osnabrück:

Lizenziert wurden nämlich zusätzlich zum ‚De-Gruyter-Gesamtpaket‘ die elektronischen Monographien von University of California Press (knapp 6.100 Titel) sowie Yale University Press (rund 3.600 Titel), und zwar aktuellere Publikationen ebenso wie digitalisierte Bücher, die bis in die 20er oder 30er Jahre des 20. Jahrhunderts zurückgehen.

Alle Titel sind bis zum 30. September 2023 (!)  zugänglich und werden demnächst auch im Online-Katalog verzeichnet sein. Schon jetzt sind sie über die Verlagsplattform aufrufbar.