Öffnungszeiten in der „Digitalen Woche“ und um Weihnachten / Neujahr

Die Universitätsbibliothek freut sich auch in der „Digitalen Woche“ von Montag bis Donnerstag (19.-22.12.2022) an allen Standorten über Ihren Besuch zu den derzeit gültigen Öffnungszeiten.

Ab Freitag, dem 23.12.2022, gehen wir – vornehmlich zwecks Energieeinsparung – in die Weihnachtspause:

Die Universitätsbibliothek bleibt vom 23.12.2022 bis 1.1.2023 an allen Standorten geschlossen.

Am 2. Januar 2023 sind wir wieder für Sie da. Unsere elektronischen Ressourcen sind natürlich auch in der Weihnachtswoche, wie in UB@home beschrieben, für Angehörige der Universität verfügbar. In der Weihnachtspause eingehende Bestellungen von Büchern und sonstigen Medien, Fernleihguthaben und Büchern oder Aufsätzen über die Fernleihe werden ab dem 2.1.2023 bearbeitet.