Citavi-Campuslizenz – Same procedure as every year

Die Campuslizenz für Citavi Desktop wurde bis zum 31.12.2023 verlängert, alle bisherigen Nutzerinnen und Nutzer wurden von ‚Citavi Account‘ angemailt und eingeladen, ihre neue Lizenz zu aktivieren.

Ein Klick auf die Schaltfläche „Lizenz aktivieren“ in der Mail führt Sie zur Shibboleth-Anmeldung (myUOS-Login), dort geben Sie Ihre Rechenzentrumskennung und das zugehörige Passwort ein und bestätigen so, dass Sie immer noch Angehörige(r) der Universität Osnabrück und somit berechtigt sind, die Campuslizenz weiter zu nutzen.

Sie haben noch keine Mail von Citavi Account erhalten?

Rufen Sie Ihren Citavi-Account im Web auf: http://www.citavi.com/login

Loggen Sie sich dort über „Mit Universität fortfahren“ ein. In Ihrem Profil sehen Sie die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, an die die Benachrichtigung erfolgt sein müsste. Kontrollieren Sie gegebenenfalls den Spamordner des entsprechenden Postfaches.