Universitätsbibliothek nicht vom harten Lockdown ab dem 16.12. betroffen

Die Universitätsbibliothek kann den Benutzungsbetrieb auch über den 16.12. hinaus unverändert aufrecht erhalten, es bleibt daher bei unseren derzeitigen Öffnungszeiten und Benutzungsmöglichkeiten. Bis zur Weihnachtspause, über die wir Sie schon auf unserer Homepage, über die sozialen Medien und durch Aushänge informiert haben, können alle unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen werden, die Möglichkeit zur Buchung von Lesesaalarbeitsplätzen und die Zugänglichkeit der Selbstabholbereiche und Rückgabeautomaten bleiben unverändert bestehen. Dass die Hygieneregeln weiter und besonders zu beachten sind, versteht sich von selbst.