Universitätsbibliothek vom 24.12.2020 bis 3.1.2021 in der Weihnachtspause

Wegen der Corona-Pandemie weicht die Universitätsbibliothek von der langjährig geübten Praxis, auch „zwischen den Jahren“ zu öffnen, ab und macht in diesem Jahr eine Weihnachts- und Silvesterpause:

Die Universitätsbibliothek bleibt von Donnerstag, dem 24.12.2020 (Heiligabend), bis Sonntag, dem 3.1.2021, an allen Standorten geschlossen.  Wir sind letztmalig am 23.12. und dann wieder am 4.1. zu den aktuellen Öffnungszeiten für Sie da.

Naturgemäß sind in diesem Zeitraum weder Buchausleihen noch -rückgaben möglich, auch Services wie den Verkauf von Fernleihschecks, die Bearbeitung von Fernleihbestellungen und den Scanservice für Aufsätze und Buchkapitel können wir nach dem 23.12. erst wieder ab dem 4.1. anbieten. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Unsere elektronischen Ressourcen stehen für Universitätsangehörige während der gesamten Zeit zur Verfügung.