Buchrückgabeautomat am Westerberg nicht mehr nutzbar

An der Bibliothek am Westerberg (Geb. 96) bleibt ab sofort auch die äußere Windfangtür des Haupteingangs durchgängig geschlossen, eine Rückgabe von Büchern über den dortigen Rückgabeautomat ist daher nicht mehr möglich. Rückgaben können nur noch per Post auf eigene Kosten und eigenes Risiko an die Universitätsbibliothek Osnabrück, Alte  Münze 16/Kamp, 49074 Osnabrück erfolgen. Durch die erhöhte Zahl der möglichen Leihfristverlängerungen und die Aussetzung von ggf. während der Schließungsphase anfallenden Mahngebühren besteht allerdings für Buchrückgaben bis zur Wiederaufnahme unseres regulären Benutzungsbetriebs keine Notwendigkeit. Wir bitten aber, die Leihfristen zu verlängern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>