Weihnachtspause der Universitätsbibliothek vom 23.12.2023 bis 1.1.2024

Die Universitätsbibliothek legt auch im Jahr 2023 wieder eine Weihnachtspause ein: Alle Standorte bleiben von Samstag vor Heiligabend bis Neujahr, d. h. vom 23. Dezember 2023 bis zum 1. Januar 2024, geschlossen. Am Freitag, dem 22.12., schließen die drei Bereichsbibliotheken bereits um 18 Uhr.
Ab Dienstag, dem 2. Januar 2024, sind wir zu den regulären Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Während der Schließtage ist der Rückgabeautomat in der Bibliothek am Westerberg nicht zugänglich.

Unsere elektronischen Ressourcen stehen allen Angehörigen der Universität wie gewohnt über VPN, Shibboleth oder den Proxy-Server der Universität zur Verfügung. Näheres dazu unter UB@home.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!