Nach(t)lese: LN 2018

Die „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ ist für dieses Jahr Geschichte. Trotz der klirrenden Kälte sind viele Studierende aller Fächer in der Bibliothek Alte Münze zusammengekommen, um ihre jeweiligen Schreibprojekte voran zu bringen. Unterstützung erhielten sie dabei nicht nur von Kommiliton(inn)en, sondern auch durch die Teams von Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek – sei es in Vorträgen, Workshops und Einzelberatung, sei es in Form von Kaffee und Süßigkeiten.

Und auch der ein odere andere Prominente hatte seinen Gastauftritt …
Sir Roger Moore crop
Mr. Bean

Die nächste „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ findet im März 2019 statt. Doch auch in der Zwischenzeit steht Ihnen die Universitätsbibliothek gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenden Sie sich einfach an die Informationstheke, an Ihr jeweiliges Fachreferat oder informieren Sie sich auf unserer Homepage, z. B. zum Thema Literaturverwaltung.