Coming soon: LN 2018

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit:

Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek bitten Sie zur Nachtschicht.

Begnügen Sie sich nicht damit, zu recherchieren, was Prokrastination und Schreibblockade bedeuten, sondern holen Sie sich Tipps und Tricks um sie zu überwinden.

Die diesjährige „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ startet am Donnerstag, 1. März, 18 Uhr. Bis um 1 Uhr in der Früh können Studierende aller Fächer und aller Semester in der Bibliothek recherchieren, lesen & schreiben und spontan verschiedene Workshop- und Beratungsangebote rund ums Schreiben und um den Umgang mit Informationsressourcen in Anspruch nehmen.

Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm.