Bibliotheksmodul UB 2 GER & ROM nachholen: en bloc am 14. Juni

Studierende der Germanistik und der Romanistik im zweiten und in höheren Fachsemestern haben im Sommersemester noch einmal Gelegenheit, die für die Basismodule in NDL1 bzw. in romanischer Linguistik UND französischer, italienischer oder spanischer Kulturwissenschaft verbindlich vorgeschriebenen Sitzungen des UB-Moduls zu besuchen.

Am 14. Juni, einem Mittwoch, werden die Sitzungen UB 2.1 und UB 2.2 zum letzten Mal in diesem Semester und philologienübergreifend angeboten, und zwar  von 09:15 bis 10:45 Uhr (UB 2.1)
und 11:15 bis 12:45 Uhr (UB 2.2), jeweils in Raum 237 in der Bibliothek Alte Münze, 2. OG (Treffpunkt dortselbst).
Sie können eine oder beide Sitzungen besuchen, je nach Bedarf.
Melden Sie sich bitte unbedingt per Mail an (mailto athiel@uos.de). Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>