Bitte recht freundlich :-) – UB sucht Studierende für zwei Fototermine (MI, 02.11 & FR, 04.11.)

Für unseren neuen Webauftritt und eine aktualisierte Infobroschüre lassen wir neue Fotos machen von Lernräumen und Lerninfrastruktur der Universitätsbibliothek. Wir möchten sie etwas beleben und die alltägliche Nutzung durch Studierende und andere Besucherinnen und Besucher mit ins Bild bannen – ganz diskret, nicht aufdringlich, nicht frontal.
Um das Recht am eigenen Bild nicht zu verletzen, möchten wir mit Freiwilligen arbeiten, die uns ihr Einverständnis per Unterschrift auch schriftlich geben.

Vielleicht arbeiten Sie ohnehin gerade in einem der Lesesäle der Bibliothek Alte Münze oder des neuen Bibliotheksgebäudes am Westerberg an einem Referat, einer Hausarbeit oder Ihrer Abschlussarbeit? Und können kommenden Mittwoch oder Freitag zwischen ca. 10 Uhr 30 und 15 Uhr ein gutes Stündchen für uns erübrigen?
Dann melden Sie sich gerne per Mail an Anneke.Thiel@ub.uni-osnabrueck.de.

Wir werden Sie freudig begrüßen und einen konkreten Termin mit Ihnen verabreden.

Ein Honorar können wir nicht ausloben, nur ein kleines Dankeschön: fünf Fernleihgutscheine und ein bisschen Nervennahrung.

Danke!