e-Tipp der Woche: Annual Reviews

Annual Reviews

Annual Reviews publiziert ausschließlich Sammelbände mit kritischen, wissenschaftlichen Abhandlungen, die den Stand der Forschung in speziellen Fachgebieten repräsentieren. Zum Editorial Board gehören anerkannte Wissenschaftler aus Stanford, der University of California, Princeton und Harvard.
Das Angebot umfasst 44 laufend erscheinende Sammelbände.

Der Online-Zugriff auf das Produkt Annual Reviews wird im Rahmen der Allianz-Initiative „Digitale Information“ mit finanzieller Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) bereitgestellt und durch die Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg in Frankfurt a. M. organisiert.
Die Archivjahrgänge stehen im Rahmen einer DFG-geförderten Nationallizenz zur Verfügung.