4 Gedanken zu „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten 2015

  1. Das war mal wieder ein tolles Event. Danke an Euch, dass Ihr es wieder möglich gemacht habt! So macht sogar Hausarbeiten schreiben Spaß! 🙂

    Nächstes Jahr hätten wir gern im Programm: „Schulter- und Nackenmassagen für Studis“, „Entlastungsübungen für Schultern bei Schreibtischarbeitern“ und einen lustigen Film zur Entspannung! 😉

    Danke für die nette Betreuung den ganzen Abend und die scheinbar endlosen Schokoladenvorräte!

    Das war ein wirklich toller Abend! Hoffentlich nächstes Semester wieder? 😉

    Danke an das ganze Team!

  2. Anneke Thiel sagt:

    Na, sehr gern geschehen, uns hat es auch Spaß gemacht! Um so mehr natürlich, wenn wir danach so ein nettes Feedback kriegen. 🙂
    Gerne wieder – spätestens bei der ‚Langen Nacht‘ 2016!

    Ihr UB-Team

  3. Kann mich Maria da nur anschließen! Ich liebe diese „gemeinsam leiden“ Atmosphäre. Gegen ein paar Masseure nächstes mal hätte ich auch nichts einzuwenden 😀

    Danke auf jeden Fall für die Organisation, ihr seid der Hammer! Freue mich schon auf nächstes mal und das bedeutet was wenn man sich auf Hausarbeiten freut 😀

  4. Wibke Meyer zu Westerhausen sagt:

    Kleiner Nachtrag @Maria:

    Da es ja zur nächsten Langen Nacht noch etwas dauert:
    Hier im Blog hatten wir im Rahmen des „Countdowns“ auch ein etwa zehnminütiges Video mit Übungen für den Schulter-Nackenbereich de Aktion „Denk an mich – Dein Rücken“ verlinkt.
    Die Übungen können am Schreibtisch oder sogar im Lesesaal (ohne Ton) durchgeführt werden.

    Ihr UB-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>