Buchscanner zum Test im Lesesaal 1. OG der Bibliothek Alte Münze

Viele Benutzerinnen und Benutzer der Bibliothek Alte Münze und der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften kennen und nutzen schon unsere seit einem guten Jahr dort zur Verfügung stehenden Buchscanner zum einfachen und kostenlosen Scannen auf den USB-Stick.

In der Bibliothek Alte Münze steht nun im 1. OG bei den Kopierern für eine Woche ein weiterer Scanner eines anderen Herstellers für einen Test bereit, und wir laden Sie ein, sich das Gerät näher anzuschauen und die Möglichkeit zu nutzen, kostenlos zu scannen. Bedienungsanleitungen sind vorhanden, im übrigen gilt: Einfach ausprobieren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>