Gruppenarbeitsbereich in der Bibliothek Alte Münze

In der Bibliothek Alte Münze stehen Ihnen schon seit Oktober weitere Plätze für Ihre Gruppenarbeit zur Verfügung. Wir haben den Bereich der früheren Lexikothek im Erdgeschoss für Sie umgestaltet und laden Sie ein, an bisher fünf Tischgruppen mit insgesamt 30 Plätzen gemeinsam zu arbeiten und zu lernen. An drei Whiteboards haben Sie die Möglichkeit, zusammen Gedanken zu entwickeln und festzuhalten; das Zubehör in Form von geeigneten Stiften, Magneten und Wischern können Sie kostenlos an der Information ausleihen. Steckdosen für Notebooks sind ausreichend vorhanden.
Der neue Gruppenarbeitsbereich steht allen Benutzerinnen und Benutzern der Universitätsbibliothek offen und kann ohne Anmeldung oder Reservierung während der Öffnungszeiten der Bibliothek genutzt werden; wir freuen uns über regen Besuch!

gruppenplätze 1