Lehrbücher jetzt in beck-eBibliothek

Für die beck-eBibliothek sind jetzt über 65 aktuelle Lehrbücher aus den Gebieten Zivilrecht, Öffentliches Recht und Strafrecht aus dem Verlagsprogramm ausgewählt worden. Von A wie Ambos, Internationales Strafrecht… über M wie Medicus, Schuldrecht… bis zu W wie Wolf/Wellenhofer, Sachenrecht…  finden Sie die Neuauflagen im Volltext mit direkter Verlinkung mit Beck-Kommentaren, Zeitschriften und Entscheidungen. Die eBibliothek ist für Angehörige der Universität Osnabrück im Hochschulnetz freigeschaltet und über DBIS erreichbar. Der Zugang vom heimischen Rechner ist aus lizenzrechtlichen Gründen (analog zu Beck-Online) leider nicht möglich.

Ein Gedanke zu „Lehrbücher jetzt in beck-eBibliothek