Literaturverwaltungsprogramm RefWorks bietet kostenlose, lebenslange Lizenz für Alumni

Wer mit dem Literaturverwaltungsprogramm RefWorks arbeitet, muss sich ab sofort keine Sorgen mehr machen, dass seine gesammelten Daten nach dem Ausscheiden aus der Universität Osnabrück verloren gehen.

RefWorks bietet jetzt eine kostenlose, lebenslange Lizenz für Alumni an. Studierende der Universität Osnabrück können also auch nach Beendigung ihres Studiums weiterhin mit RefWorks arbeiten. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass die Universität weiterhin RefWorks lizenziert.