Neue Steuerrechtsdatenbanken verfügbar

Im Institut für Finanz- und Steuerrecht ist der „Ernst & Young Data Room“ (Geb. 20, Raum 201/202) eingerichtet worden. Hier haben Studierende des postgradualen Studiengangs Steuerwissenschaften (LL.M. Taxation), Studierende des Schwerpunktbereichs 6 (Steuerrecht) sowie sonstige steuerrechtlich interessierte Studierende die Möglichkeit, an fünf Arbeitsplätzen auf ein umfangreiches Angebot steuerrechtlicher Datenbanken zuzugreifen.

Neben den campusweit freigeschalteten Datenbanken Beck Online, Juris, LexisNexis, Legios und NWB Steuerexpert stehen auch fünf Datenbanken zur Verfügung, die nur in diesem Raum benutzt werden können

Die Nutzung all dieser Datenbanken ist zu den Öffnungszeiten des Raums Montag bis Donnerstag von 14 bis 17h möglich.