Fachinformation & bibliographische Recherche Germanistik: letzter Termin im WS

Germanistikstudierende im 1. Semester, die bislang keine Gelegenheit hatten, an einer der in die literaturwissenschaftlichen Einführungen integrierten obligatorischen Veranstaltungen des Fachreferats zu Germanistischer Fachinformation und Literaturrecherche (2 bzw. 4 Stunden) teilzunehmen, können dies noch nachholen: letztmalig am 04.02.2008, 12 h c.t. (2stündig), Zimeliensaal (im Altbau der Alten Münze).

Für Interessenten, die nicht dem Erzähltextanalyse-Seminar von Jan Standke angehören, ist eine formlose Anmeldung per Mail erbeten (an athiel@uos.de).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>