Ein neuer Lesegarten für die Bibliothek Alte Münze!

Gute Nachrichten für alle Besucherinnen und Besucher der Bibliothek Alte Münze: Vielleicht erinnern sich manche noch an die Zeiten, als man bei milden Temperaturen und guter Witterung im Lesegarten oder sogar ganz im Freien auf der Dachterrasse lesen und arbeiten konnte. Beides kommt wieder – nur schöner, neuer, größer und, was zumindest den Lesegarten betrifft, künftig auch im Winter benutzbar.
Der kleine Wermutstropfen: Bis es soweit ist, sind wieder einige Bauarbeiten nötig, und auch wenn sich alles draußen abspielt, wird es besonders in den Lesesälen im 2. und 3. OG immer wieder einmal zu Beeinträchtigungen durch Lärm, Vibrationen und andere „Baubegleiterscheinungen“ kommmen.
Wir bitten schon jetzt um Verständnis und hoffen, die Aussicht auf Freiluftvergnügen und Wintergartenflair – wenn alles nach Plan läuft, noch in diesem Sommer – stärkt Ihr Durchhaltevermögen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>