Störungen im Bibliothekssystem – behoben: OPAC und Ausleihe wieder verfügbar

Wegen einer schweren Serverstörung bei der Bibliotheksverbundzentrale in Göttingen ist nach aktueller Mitteilung leider bis heute mittag mit dem fortdauernden Ausfall unseres OPAC und des Ausleihsystems zu rechnen. Die Rückgabe von Büchern ist ohne Quittung an den Ausleihtheken möglich, eine Ausleihe leider nicht. Wir bedauern die Einschränkungen, sind hier vor Ort aber leider machtlos und bitten um Verständnis!

Die Störungen wurden behoben, der OPAC steht wieder zur Verfügung, Ausleihe und Rückgabe sind wieder regulär an den Theken und Selbstverbuchern möglich. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Dieser Beitrag wurde unter Benutzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>