Universität aktualisiert Drucksystem – kein Netzdruck zwischen 2. und 6. August

Wegen eines unumgänglichen Updates des Drucksystems stehen die Multifunktionsgeräte an der Universität und damit auch in der Universitätsbibliothek vom 2.-6.8. nur eingeschränkt zur Verfügung. Der Netzdruck, d.h. das Senden von  Druckaufträgen an den Druckserver der Universität und der Abruf dieser Druckaufträge mittels Campuscard an den Multifunktionsgeräten, ist in dieser Zeit  nicht möglich. Kopien oder Scans zur Speicherung auf einem mitgebrachten USB-Stick sollten nach Angabe des Rechenzentrums auch während des Updates angefertigt werden können.

In keiner Weise betroffen sind unsere Buchscanner, an denen Sie digitale Reproduktionen aus Büchern etc. anfertigen können.

Weitere Informationen zum Update des Drucksystems finden Sie beim Rechenzentrum, für Fragen wenden Sie sich bitte an die dortige Hotline.