Bewährt & (gut) bewertet: UB bei StudyCheck.de

Beim „Award 2021“ landete die Universität Osnabrück auf Platz 10 von 80 gelisteten Unis und trägt nun erstmalig die Auszeichnung „TOP Universität in Deutschland“. Als die am besten bewertete von allen sieben Kategorien entpuppt sich: die Bibliothek (4,1 Sterne von 5)! In rund 340 Erfahrungsberichten gibt es oft Lob und mitunter sogar 5 Sterne für die Bibliothek, deren gute Ausstattung und Benutzerfreundlichkeit von vielen Studierenden gewürdigt werden. In puncto Gebäude schneidet die Bereichsbibliothek Naturwissenschaften / Mathematik durchweg hervorragend ab, der Großzügigkeit der Räumlichkeiten und modernen, frischen Anmutung wegen …

Aber auch konstruktive Kritik, wie sie fast nur an der räumlichen und baulichen Situation einzelner Standorte vorkommt, ist uns ein Ansporn. Nach Kräften bemühen wir uns, für Verbesserung zu sorgen, wo wir es können. Und durch den neuen Anbau an der Bibliothek Alte Münze wird dieser zentrale Standort eine bauliche Verjüngung und Erweiterung erfahren, wie unsere Studierenden sie sich und wir sie ihnen gerne wünschten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>