Campuscard validieren in der UB – wo geht es noch?

Es war bei Einführung der Campuscard naheliegend, für die Validierer Standorte zu suchen, die eine zentrale Lage haben und durch großzügige Öffnungszeiten der beherbergenden Einrichtung gut zugänglich sind – die UB erfüllt diese Bedingungen perfekt. Selbst unter den durch Corona gegebenen Verhältnissen sind die Geräte einfach und ohne Voranmeldung erreichbar. Leider ist jedoch der Validierer in der Bibliothek Alte Münze irreparabel defekt, ein Termin für einen Austausch ist nicht bekannt. Weitere Validierer befinden sich in der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, auch dort sorgen jedoch immer wieder Ausfälle für Verdruss. Zur Zeit am besten funkioniert der Validierer in der Bibliothek am Westerberg, ebenso wohl das Gerät im StudiOS, beachten Sie jedoch die dortigen Öffnungszeiten und die Anmeldepflicht.

Bei allen Fragen zur und Problemen mit der Validierung Ihrer Campuscard wenden Sie sich bitte an das Studierendensekretariat (studierendensekretariat@uos.de) oder die Info-Line des StudiOS (0541 969 7777).