Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften: Ab dem 15. März zwei Zeitslots für die Nutzung von Lesesaalarbeitsplätzen

In der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften ändern sich ab Montag, dem 15.3.2021, die Nutzungszeiträume für die Lesesaalarbeitsplätze: Reserviert werden können dann von Studierenden der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften Plätze über das Buchungssystem entweder für die Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr oder von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Voraussetzung ist wie bisher die einmalige gesonderte „Registrierung zur Arbeitsplatzbuchung für Studierende der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (J/W)„, schon registrierte Studierende müssen nichts mehr unternehmen. Die neuen Nutzungszeiten werden im Buchungssystem entsprechend abgebildet, an den Rahmenbedingungen für die Buchungen (Freigabe der Buchungsmöglichkeit jeweils um 18 Uhr des Vor-Vortages, pro Person eine Buchung pro Tag) ändert sich nichts.