Buchverkauf in der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften

Foto: Annegret Heuermann / Universitätsbibliothek

In der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften werden zu Beginn des Sommersemesters ausgesonderte, gut erhaltene Bücher aus dem Bestand der Bereichsbibliothek verkauft, schwerpunktmäßig Lehrbücher.

Der Verkauf erfolgt vom 11. bis 15. November 2019 zu den Servicezeiten der Ausleihe nur an Studierende der Universität und der Hochschule Osnabrück. Die Bücher sind gesondert im Eingangsbereich der Bibliothek aufgestellt.

Die Kosten von 1, 2 oder 4 Euro pro Exemplar können am Kassenautomaten über die Shop-Funktion entrichtet werden. Bitte melden Sie sich mit der Quittung und dem gewünschten Buch an der Ausleihtheke.