Bitte recht freundlich: Studierende für Fototermin am Donnerstag gesucht

Wir suchen 3 bis 4 Studierende, die Zeit & Lust haben, bei einem kleinen Fotoshooting der Bibliothek mitzumachen. Die Fotos brauchen wir für unsere Website, Socialmedia-Kanäle, Flyer etc.

Es geht darum, für einige Außenaufnahmen an der Bereichsbibliothek Naturwissenschaften / Mathematik „Fotomodelle“ zu finden, die ganz diskret, nicht aufdringlich, nicht frontal abgelichtet werden sollen. Um das Recht am eigenen Bild nicht zu verletzen, möchten wir mit Freiwilligen arbeiten, die uns ihr Einverständnis per Unterschrift auch schriftlich geben.

Wir treffen uns am Donnerstag, 22. August um kurz vor 13 Uhr in der Cafeteria des Gemeinsamen Bibliotheksgebäudes auf dem Westerberg. Maximal wären 1 bis 1 1/2 Stunden einzuplanen.
Geben Sie uns gerne per Mail Bescheid, wenn Sie mitmachen möchten (athiel@uos.de). Herzlichen Dank im Voraus!