Gemeinsame Forschungsbibliothek IKFN/IMIS ab 8.7.2019 geschlossen

Um eine wirklich gemeinsame Forschungsbibliothek handelt es sich schon seit etwa einem Monat nicht mehr, denn schon zur Wiedereröffnung des Untergeschosses der Bibliothek Alte Münze hatten die Buch- und Zeitschriftenbestände des IMIS dort ihren Platz in der neuen Rollregalanlage gefunden.

Auch für die Bestände des IKFN steht der Umzug an, Regale im Untergeschoss der Bibliothek Alte Münze sind bereits reserviert. Da der Bestand jedoch größer und zur Vorbereitung der Umstellung in die Bibliothek Alte Münze aufwendiger zu bearbeiten ist, wird eine Benutzung über die Sommermonate nicht möglich sein. Die Gemeinsame Forschungsbibliothek bzw. der noch verbliebene Sonderstandort S-4 wird daher am Montag, dem 8.7., geschlossen. Ab Oktober finden Sie die Bestände dann in der Bibliothek Alte Münze wieder.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch am neuen Standort!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>