Buchverkauf in der Bereichsbibliothek Naturwissenschaften / Mathematik

Buchverkauf in der Bibliothek auf dem Westerberg (Foto: Antje Schwertfeger / Universitätsbibliothek)

In der Bereichsbibliothek Naturwissenschaften / Mathematik auf dem Westerberg werden weiterhin ausgesonderte, gut erhaltene Bücher aus dem Bestand der Bereichsbibliothek verkauft, schwerpunktmäßig Lehrbücher.

Der Verkauf erfolgt nur an Studierende der Universität und der Hochschule Osnabrück.
Die Bücher sind in beschilderten Regalen im Abholbereich der Bibliothek im Erdgeschoss aufgestellt.

Die Kosten von 1, 2 oder 4 Euro pro Exemplar können am Kassenautomaten Nr. 4 über die Shop-Funktion entrichtet werden.
Mit der Quittung und dem gewünschten Buch dann bitte an der Servicetheke der UB melden.