Zusätzliche Citavi-Schulungen (nicht nur) am 31. Januar

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet die Universitätsbibliothek am 31. Januar (bereits ausgebucht), 21. Februar und 14. März 2019 in der Zeit von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr zusätzliche Citavi-Schulungen an.

Citavi ist neben EndNote und RefWorks eines der drei Literaturverwaltungsprogramme, die von Studierenden, Lehrenden und Forschenden der Universität Osnabrück kostenlos genutzt werden können. Citavi ist insbesondere in den Geisteswissenschaften etabliert, nähere Informationen zu diesem Programm und den Alternativen finden sie auf den Seiten der Universitätsbibliothek.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, nutzen Sie die letzte Gelegenheit für eine „Live-Schulung“ im laufenden Semester und melden Sie sich über Stud.IP an. Doch keine Sorge: auch im kommenden Sommersemester wird es regelmäßige Einführungen geben, die Termine finden Sie bereits in Stud.IP oder auch dem neuen Portal für Schlüsselkompetenzen „Studieren PLUS“.