Neue Regelung für die PC-Nutzung durch Stadtnutzer(innen)

Seit dem 1.11.2017 ist in der Universitätsbibliothek die Nutzung der PCs unter persönlichem Login für nicht der Universität oder der Hochschule Osnabrück angehörende Benutzerinnen und Benutzer standortübergreifend auf 90 Minuten pro Tag begrenzt. Recherchen im OPAC oder unserem Discovery-System „JOST“ sind über das Gast-Login weiterhin uneingeschränkt möglich. Bei Bedarf machen Sie bitte Gebrauch von den Möglichkeiten des Downloads auf eigene USB-Datenträger, die an den Geräten in den Lesesälen gegeben ist.

Dieser Beitrag wurde unter Benutzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.