Vorhang auf & ab dafür: BibApp UOS herunterladen

Mobil recherchieren im Online-Katalog der Universitätsbibliothek (oder überregional im Verbundkatalog), sich Treffer merken und exportieren, Medien vormerken, das eigene Nutzerkonto einsehen und verwalten, allgemeine Infos und neue Blogpostings der Bibliothek lesen: All das geht schnell und intuitiv mit der BibApp der Universitätsbibliothek Osnabrück, die für Android- und iOS-Geräte zur Verfügung steht.

Ab sofort ist die App kostenlos im Google Play Store und im App Store auf iTunes herunterzuladen: Suchen Sie nach „BibApp UOS“ – und nutzen Sie uns smart!