Bibliothek Alte Münze öffnet am Donnerstag, den 8.9. erst um 11 Uhr

Für umfangreiche Ordnungsarbeiten in den Lesesälen, dem Zeitschriftenmagazin und dem Freihandmagazin wird die Bibliothek Alte Münze am Donnerstag, den 8. September 2016 erst um 11 Uhr geöffnet.

Die Bestände der Bibliothek werden erfreulicherweise gut genutzt, aber leider oft nicht an ihren richtigen Platz zurückgeräumt. Meist geschieht dies sicher nicht aus bösem Willen, viele machen sich aber nicht bewusst, dass ein Buch, das nicht an seiner durch die Signatur bestimmten Stelle steht, zunächst “verschwunden” ist. Es gibt keine Möglichkeit, es ohne weiteres zu finden – es sei denn durch eine Durchsicht der Regale. Ein solches Ordnen haben wir für den 8. September geplant und benötigen dafür die zwei Stunden, um die wir die Bibliothek Alte Münze später öffnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>