Bibliothek Alte Münze: Teppichbodensanierung im 1. OG vom 24.02.–24.03.2016

Im Lesesaal 1 der Bibliothek Alte Münze muss an einigen Stellen dringend der Teppichboden erneuert werden. Die Arbeiten beginnen am Mittwoch, dem 24. Februar, und werden, wenn alles planmäßig verläuft, am 24. März abgeschlossen sein.

Betroffen sind neben einem Teilbereich der Germanistik die Bereiche Anglistik und Romanistik (insgesamt der Notationsbereich CKA L – FZZ), sowie der Gruppenarbeitsraum der Etage und der Studienraum 114.

Die Bücher werden für die Dauer der Teppichbodenerneuerung umgestellt und sind an folgenden Standorten weiterhin zugänglich:

• CKA L – DDW (ein Teil der Germanistik) im 3. Obergeschoss
  • DEA – ENZ (Anglistik) im Untergeschoss vor den his-Zeitschriften und hinter der Schulbuchsammlung im Freihandmagazin
  • EPA – FZZ (Romanistik) im 2. Obergeschoss

Zum ruhigen Arbeiten steht Ihnen während dieser Zeit der Schulungsraum im 2. Obergeschoss (Raum 237) zur Verfügung.

Für zwischenzeitliche Beeinträchtigungen durch Lärm und Staub bitten wir um Ihr Verständnis.