„Lange Nacht“ 2016, der Countdown läuft: noch 4 Wochen

Auch 2016 laden Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek wieder zur Nachtschicht in der Alten Münze ein. Am Donnerstag, dem 3. März 2016, findet in der Bibliothek Alte Münze (Eingang Neubau/Kamp) von 18 bis 1 Uhr die vierte “Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten” statt.

Was wird Ihnen in dieser Nacht geboten, was Sie sonst nicht auch tagsüber erledigen können?

• Ein abwechslungsreiches Workshop-Angebot durch Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek rund um das wissenschaftliche Arbeiten,
  • individuelle Einzelberatungen,
  • Schreiben unter Leidensgenossen Gleichgesinnten in ganz besonderer Atmosphäre,
  • aktive Entspannungspausen für Körper, Geist und Seele

und vieles mehr!

Sie können am 3. März nicht? Sehr schade, aber das bedeutet nicht, dass wir Sie im Regen stehen lassen. Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek haben das ganze Jahr über ein offenes Ohr für Ihre Fragen, Sie müssen sie nur stellen.

Save the date_Vorankündigung