Countdown zur „Langen Nacht“ 2015: nur noch 3 Tage

Am Donnerstag, dem 5. März 2015, bitten Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek zur Nachtschicht: in der Bibliothek Alte Münze (Eingang Neubau/Kamp) findet von 18 Uhr bis 1 Uhr nachts die dritte “Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten” statt.

Foto_Juristische_Hausarbeit

Neben vielen anderen Workshops und Beratungsangeboten findet um 18 Uhr im Gruppenarbeitsbereich eine etwa 45minütige „Einführung in die juristische Hausarbeit“ statt, ergänzt um eine kurze Einführung in die Jura-Datenbank „Beck-online“.

Das detaillierte Programm mit Zeiten und Orten finden Sie hier.

Sie können am 5. März nicht? Sehr schade, aber das bedeutet nicht, dass wir Sie im Regen stehen lassen. Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek haben das ganze Jahr über ein offenes Ohr für Ihre Fragen, Sie müssen sie nur stellen.

Vorankuendigung_LN2015