Countdown zur „Langen Nacht“ 2015: nur noch 4 Wochen

Auch 2015 laden Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek wieder zur Nachtschicht in der Alten Münze ein. Am Donnerstag, dem 5. März 2015, findet in der Bibliothek Alte Münze (Eingang Neubau/Kamp) von 18 bis 1 Uhr die dritte „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Schreiben unter Gleichgesinnten!

Und wenn es mit dem Schreiben nicht auf Anhieb klappen will: holen Sie sich Unterstützung!

Besuchen Sie zum Beispiel einen der Workshops von Schreibwerkstatt oder Bibliothek rund um das wissenschaftliche Arbeiten.

Haben Sie danach noch Fragen? Dann stellen Sie sie! Sowohl Schreibwerkstatt als auch Bibliothek bieten vor Ort Einzelberatung an.

Gewinnen Sie Abstand bei einem Besuch des Bibliothekskinos oder feiern Sie Etappensiege bei einer Tasse Kaffee in der Cafeteria.

Sie können am 5. März nicht? Sehr schade, aber das bedeutet nicht, dass wir Sie im Regen stehen lassen. Schreibwerkstatt und Universitätsbibliothek haben das ganze Jahr über ein offenes Ohr für Ihre Fragen, Sie müssen sie nur stellen.

Vorankuendigung_LN2015