Erstsemester Anglistik/Amerikanistik: Nachholtermine für UB-Führung und Datenbankschulung

Alle Erstsemester-Studis im Fach Anglistik/Amerikanistik müssen im Rahmen der Study Skills-Kurse 2 Veranstaltungen in der Universitätsbibliothek absolvieren: eine grundständige UB-Führung (UB 1) und eine Datenbankschulung (UB 2 ANG).

Für beide Veranstaltungen gibt es im Januar noch jeweils einen Nachholtermin: für die UB-Führung am 27. Januar von 14:00-15:00h und für die Datenbankschulung am 28. Januar von 10:15-12:00h. Bitte tragen Sie sich in stud.IP. bei den entsprechenden Terminen ein.

Es wird darüber hinaus keine weiteren Nachholtermine geben.