Recherchieren & Schreiben unter einem Dach: Offene Sprechstunde der Schreibwerkstatt am 2.10.

Schon zum dritten Mal bietet die Schreibwerkstatt der Universität am Mittwoch, dem 2. Oktober eine offene Sprechstunde in der Bibliothek Alte Münze an.
Studierende können sich im Rahmen einer Schreibberatung mit Expert(inn)en über ihre akademischen Schreibprojekte auf Deutsch oder Englisch austauschen und individuelle Hilfestellung erhalten.

In Raum E10 im Erdgeschoss der Bibliothek Alte Münze sind Sie zwischen 11 und 13 Uhr ohne Anmeldung herzlich willkommen. Die offene Sprechstunde wird an jedem 1. Mittwoch im Monat abgehalten.

Hier kommen die Termine für den Rest des Jahres:

• MI, 02. Oktober, 11:00 – 13:00 Uhr
  • MI, 06. November, 11:00 – 13:00 Uhr