LEGIOS jetzt in JURIS integriert

Ab sofort besteht an der Universität Osnabrück – zusätzlich zum Modul „JURIS Spectrum Hochschulen“ – Zugriff auf die folgenden Datenbanken:

• OVS Modul Steuerrecht Premium
  • OVS Modul Gesellschaftsrecht Premium
  • OVS Modul Arbeitsrecht
  • OVS Modul Bank- und Kapitalmarktrecht
  • OVS Modul CRonline
  • OVS Modul Zöller-online
  • OVS Modul FamRZonline
  • OVS Modul Internationales Steuerrecht

Bitte beachten Sie: Diese Module ersetzen die Datenbank Legios. Die Inhalte dieser Datenbank sind seit dem 01.03.2013 vollständig in die Datenbank Juris integriert. Legios als eigenständige Datenbank gibt es nicht mehr.

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist der Zugang vom heimischen Rechner nur für Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter nach Registrierung erlaubt.