Zusätzliche Kopierer in der Bibliothek Alte Münze

Nach der besonders in der ersten Semesterhälfte sehr intensiven Nutzung der Kopierer und Netzwerkdrucker in der Bibliothek Alte Münze, der die Geräte zeitweise nicht gewachsen waren, konnten nun weitere Kopierer aufgestellt werden. So stehen Ihnen im Untergeschoss nun insgesamt vier Kopierer – und damit zwei mehr als bisher – zur Verfügung, im 2. Obergeschoss wurde zu den beiden vorhandenen ein weiteres Gerät im Bereich der Wendeltreppe zum 3. OG aufgestellt. Ausgetauscht wurden außerdem die beiden Netzwerkdrucker. Wir hoffen, durch die höhere Zahl der Kopierer und teilweise neuere Modelle diesen Service jetzt mit höherer Zuverlässigkeit anbieten zu können. Wenn doch Defekte auftreten, informieren Sie bitte unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Infoplätzen, denn nur dann können wir uns um schnelle Reparatur bemühen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>