Neue Rollcontainer!

Vielfach gewünscht und nachgefragt, stehen in der Universitätsbibliothek seit kurzem insgesamt 85 neue Rollcontainer zur Verfügung, womit sich die Gesamtzahl auf 160 erhöht hat! Wir freuen uns, Ihnen in der Bibliothek Alte Münze nunmehr 65 Container, in der Bereichsbibliothek Sozialwissenschaften 7, in der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften 50, in der Bereichsbibliothek Naturwissenschaften 20 und in der Forschungsbibliothek ELSI jetzt 17 Rollcontainer anbieten zu können. Möglich wurde die Anschaffung durch Bereitstellung von Mitteln aus Studienbeiträgen, dementsprechend sollen die Container auch in erster Linie den Studierenden der Universität Osnabrück, vorrangig solchen, die sich in den Vorbereitungen zu Abschlussprüfungen befinden, zur Verfügung stehen. Anträge auf Reservierung können Sie immer in der Bereichsbibliothek stellen, in der die für Ihr Studienfach relevanten Bestände aufgestellt sind. Die Benutzung der Container ist kostenfrei, und sie stehen Ihnen jeweils für einen Monat zur Verfügung. Lässt es die Nachfrage zu, ist eine Verlängerung möglich.

rollcontainer_ausschnitt_ublog_600

Bei Fragen zu den Benutzungsmodalitäten und Reservierungswünschen wenden Sie sich bitte

in der Bibliothek Alte Münze
an Frau Peters