Erneute Bücherspende von Justus e.V.

Auch in diesem Jahr erhielt die Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften erneut eine Spende von 1000 € von Justus e.V.. Der überwiegend von Studierenden betriebene Förderverein überreichte einen entsprechenden Scheck anlässlich der Absolventenfeier des Fachbereichs Rechtswissenschaften am 07.07.2010. Ziel des Vereins sind gezielte Bücherspenden für den studentischen Bedarf, wie etwa für die Lehrbuchsammlung.

Im Laufe seines 16jährigen Bestehens hat Justus e.V. der Bibliothek nunmehr insgesamt schon über 81.000 € gespendet. Die Bibliothek sagt dafür herzlichen Dank!