Thomson Datastream Advance

Die Universitätsbibliothek freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass nun der Zugang zur Marktpreis-Datenbank Datastream Advance von weiteren Rechnern möglich ist.
Die nötige Zugangssoftware wurde auf den  zehn Internet-Recherche-Rechnern im Eingangsbereich der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften installiert. Ein entsprechendes Icon auf dem Desktop startet Datastream Advance.
Um mit der Recherche selbst zu beginnen müssen Sie ggfs. über „Tools>Connect Now“ die Verbindung zum Datastream-Server herstellen.

Datastream Advance wurde in Zusammenarbeit von Universitätsbibliothek und dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften angeschafft, die Finanzierung erfolgt aus Studienbeiträgen.