„Staudinger Online“ jetzt über JURIS verfügbar!

Seit Anfang des Jahres 2010 ist die Online-Version des  „Staudingers, Kommentar zum BGB“  über JURIS zugänglich, da JURIS ein deutlich günstigeres Angebot als der bisherige Anbieter Beck-Online unterbreitet hat.  Der „Staudinger“ stellt den umfangreichsten Kommentar zum Bürgerlichen Gesetzbuch dar. Begründet im Jahre 1898 erscheint das Gesamtwerk aktuell in der 13. Neubearbeitung und umfasst in der gedruckten Ausgabe, die Sie in der Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften im Erdgeschoss unter der Signatur  QNW / Sta finden, ca. 55.000 Seiten. Diese sind jetzt auch online abrufbar und für Angehörige der Universität im Hochschulnetz über DBIS freigeschaltet.