Neue eBooks: Springer Medizin-Kollektion

Die Universitätsbibliothek Osnabrück hat eine neue Springer eBooks-Kollektion erworben. Ab sofort stehen allen Universitätsangehörigen ca. 300 weitere deutschsprachige Lehr- und Handbücher der Medizin (einschließlich Gesundheitswesen) und Psychologie online zur Verfügung. Das Angebot umfasst die Erscheinungsjahre 2008 und 2009.
Ebenso wie bei den übrigen Springer eBook-Kollektionen sind alle Titel im OPAC nachgewiesen, außerdem erhalten Sie wie gewohnt Zugang über DBIS.