Neue Nature-Titel online

Hochschulangehörigen der Universität Osnabrück stehen mit ‚Nature materials’, ‚Nature physics’ und ‚Nature photonics’ ab sofort drei neue Online-Zeitschriften im Volltext zur Verfügung. Diese Angebot richtet sich vorwiegend an Lehrende, Forschende und Studierende der naturwissenschaftlichen Fachbereiche, insbesondere der Chemie, Physik und Materialwissenschaften.

Alle Zeitschriften sind für ihren gesamten Erscheinungsverlauf lizenziert. Die Zeitschriften ‚Nature materials’ und ‚Nature physics’ sind zudem auch als Printausgaben in der Bereichsbibliothek N vorhanden.

Zugang zu den Online-Ausgaben erhalten Sie wie gewohnt über die Elektronische Zeitschriftenbibliothek (EZB).