Standort N: verkürzte Öffnungszeit am 02.10. & Schließung am 04.10.

Bitte beachten Sie: Wegen fälliger Sanierungsarbeiten im Leitungssystem des Blockheizkraftwerks auf dem Westerberg (Gebäude BHKW), mit dem ein Teil des von Universität und Fachhochschule benötigten Stroms erzeugt wird, kommt es zu einer Stromabschaltung im gesamten AVZ von Donnerstag, 02.10., ca. 16 Uhr bis Sonntag, 05.10.

Leider ist auch die Bereichsbibliothek Naturwissenschaften / Mathematik davon betroffen: Am 02.10. schließt die Bibliothek deshalb schon um 16 Uhr (vorher ‚full service‘) und wird am 04.10. ganz geschlossen bleiben müssen.

Für diese Beeinträchtigungen erbitten wir Ihr Verständnis! Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, an einen der innerstädtischen Standorte auszuweichen, um etwa unsere elektronischen Ressourcen zu nutzen.