Zimeliensaal: Elektroakustische Anlage für Veranstaltungen buchbar

Für Veranstaltungen im Zimeliensaal im Altbau der Alten Münze steht ab sofort eine Elektroakustische Anlage zur Verfügung (Mikro, Lautsprecher, Stative), die – wie bislang schon verschiedene Projektoren (Diapositiv-, Overhead-Projektor oder Beamer) – gleich bei der Raumreservierung im Sekretariat der Universitätsbibliothek mit ‚buchbar‘ ist.

Wir können damit eine noch attraktivere Infrastruktur für Veranstaltungen der Universität oder externer Anbieter zur Verfügung stellen, zumal die Akustik im repräsentativen Raum der Alten Münze bislang nicht immer zufriedenstellend war (je nach Bestuhlung, Teilnehmerzahl etc.).

Bestellungen richten Sie bitte rechtzeitig an sekretariat@ub.uni-osnabrueck.de oder telefonisch an Frau Walther oder Frau Weisser unter 969-4320.