Neuer Service der UB: UB[log]

Pünktlich zum Neuen Jahr startet UB[log], das Newsblog der Universitätsbibliothek Osnabrück, mit dem wir Sie auf dem Laufenden halten wollen über unsere Angebote und Dienstleistungen, über neue elektronische Ressourcen und sonst Berichtenswertes rund um die UB.

Sie können sämtliche Beiträge im Blog kommentieren: Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen (freilich auch über ein kleines Lob dann & wann)!

Über neue Beiträge und Änderungen informiert Sie, sofern Sie mögen, ein RSS Feed, der bequem zu abonnieren ist.

5 Gedanken zu „Neuer Service der UB: UB[log]

1. Susanne Dlubatz sagt:

Ich finde, dass der Blog eine tolle Idee ist. Hoffentlich wird er künftig fleißig genutzt…
    Alles Gute für die Zukunft!

2. Ich finde, sie machen eine großartige Arbeit und bleiben immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!
    Ich habe noch eine Bitte. Ich fände es toll, wenn die Benachrichtigungen, das ein Buch, das man vorbestellt hat, zurück gegeben wurde, per E-Mail (an die bereits vorhandenen Uni-Emailadressen) STATT Brief verschickt würden. Es wäre weniger Arbeit für Sie und die Studenten würden 50 cent sparen.

3. Anneke Thiel sagt:

Vielen Dank für das nette Kompliment! Und was Ihre Bitte anbelangt: Wir hatten uns tatsächlich schon vorgenommen, die Benachrichtigung per Mail so bald wie möglich auf den Weg zu bringen; es kann allerdings noch eine Weile dauern bis zur Umsetzung. Jedenfalls sind unsere Benutzungsabteilung und IT da schon aktiv. Danke!